Über uns

Ein Familienunternehmen
mit Tradition & Präzision

Wir sind Nadler
Hartmetalle

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das seit über 55 Jahren erfolgreich Hartmetall Sonderwerkzeuge nach Zeichnung produziert. Als Betrieb im kleinen Mittelstand zeichnen uns straffe Strukturen und schnelle Entscheidungen aus und heben uns diesbezüglich von den Marktbegleitern ab.

Wir produzieren Hartmetall Sonderteile (ab 1 Stück) für die Geschäftsfelder, Automotiv, Maschinenbau, Zerspanungsanwendungen, Textilindustrie, Medizintechnik und viele andere Anwendungsbereiche. Da wir alle erforderlichen Bearbeitungsarten im eigenen Hause führen, haben wir uns in den vergangenen Jahrzehnten einen ausgezeichneten Namen auch aufgrund unserer schnellen Lieferzeit erarbeitet.

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Wohnsitz innerhalb von 30km von Odelzhausen, die uns in den verschiedenen Produktionsbereichen an den unterschiedlichsten Anlagen dahingehend unterstützen, die jeweiligen Sonderteile zu produzieren

Unser Bearbeitungsspektrum:

  • Flach-, Rund- und Spitzenlosschleifen
  • CNC Werkzeugschleifen
  • Draht- und Senkerodieren
  • Polieren, Einpressen, Einschrumpfen, Löten, Kleben

Jetzt kontaktieren

Wolfgang Nadler

Inhaber & Geschäftsführer

Tel. 08134 93110
Mail: wnadler(wolpertinger)nadler-hartmetalle(noagerl)com

Max Nadler

Produktionsleitung

Tel. 08134 931135
Mail: mnadler(wolpertinger)nadler-hartmetalle(noagerl)com

Kurt Brummer

Kalkulation

Tel. 08134 931114
Mail: kb(wolpertinger)nadler-hartmetalle(noagerl)com

Michael Geib

Produktionsleitung Schleiftechnik

Tel. 08134 931136
Mail: mg(wolpertinger)nadler-hartmetalle(noagerl)com

Andrea Höfler

Buchhaltung

Tel. 08134 931127
Mail: ah(wolpertinger)nadler-hartmetalle(noagerl)com

Wir suchen

Projekt-Ingenieur / Special Tool Designer
für Zerspanungswerkzeuge (m/w/d)

Aufgaben:

  • Erstellen und wählen zukünftiger Werkzeugkonzepte für Zerspanungsprozesse mit unserem gesamten Werkzeugportfolio
  • Auslegen von Werkzeugen und Optimierung von Prozessarbeitsabläufen, eventuell mit Entwurf/Design von
    Vollhartmetall- und Wendeplattenwerkzeugen

Jetzt per Mail bewerben!

Voraussetzungen:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Zerspanung oder Feinmechanik mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), alternativ
    vergleichbare Qualifikation (auch Anwendungstechniker (m/w/d) mit
    entsprechender Software-Erfahrung).
  • Erfahrung in der Konstruktion von Zerspanungswerkzeugen (CAD) mittels Creo (ProE), NX, AutoCAD, SolidWorks o. ä. wäre von Vorteil

Effizienter als die Mitbewerber

Die Produkte von Nadler Hartmetalle sind aufgrund unserer ausgereiften und bewährten Fertigungsprozesse preiswert und lukrativ. Unsere Kunden schätzen die präzise Fertigung, sowie die Flexibilität bei kurzfristig benötigten Sonderwerkzeugen.

Gerne beraten wir Sie bei der geometrischen Auslegung oder Modifikation ihrer Werkzeuge, sowie natürlich auch bei der Wahl des passenden Werkstoffes in Abhängigkeit von der jeweiligen Beanspruchung.

Dank modernster Techniken und individuellen Einsatzmöglichkeiten können wir auf Ihre konkreten Wünsche eingehen. So starten wir schon bei Auftragsmenge 1 – und das bereits seit mehreren Generationen in unserem Familienbetrieb!

Jetzt kontaktieren

×